Pianist & Solomusiker in Ludwigsburg und Umgebung / Baden-Württemberg

Pianist & Solomusiker, Live-Musiker in Ludwigsburg. Eine große Auswahl verschiedener Musiker in Ludwigsburg und Umgebung, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach findest du hier!

Jetzt vergleichen und für 2024 / 2025 kostenlos anfragen:

Hochzeits-DJ und Pianist Oliver - der perfekte Musikmix

Romantisches Piano zum Dinner - perfekter DJ-Sound für eine "legendäre" Party: Als Pianist und DJ bin ich seit 12 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert. Jetzt auch mit Fotobox!

70180 Stuttgart
Telefon(0160) 763 68 63

zur Homepage

weitere Infos

Hier findet ihr eine Übersicht von Pianisten und anderen Solomusikern im Raum Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und Baden-Württemberg.
Es geht nichts über die magische Anziehungskraft, welche ein Pianist oder Solo-Instrumentalist (Gitarre, Harfe, Trompete) auf sein Publikum in Ludwigsburg ausüben kann. Ob bei der (freien) Trauung, stilvoll im Hintergrund beim Essen / Sektempfang oder kurzer Konzerteinlage als Programmpunkt, Beides ist möglich!