DAS ORIGINAL!

12.12.2018

LUDWIGSBURG · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Sweet Candy Table mit Lavendel und Beeren

Ein süßes Highlight für die Sommerhochzeit von suess-und-salzig

Eine CANDYBAR oder auch ein SWEET CANDY TABLE sind immer ein Highlight auf jedem Hochzeitsfest. Während bei einer klassischen Candybar Naschereien zum Eintüten und Mitnehmen warten, finden sich auf einem Sweet Candy Table auch viele feine Backwerke wie zum Beispiel Macarons, Cupcakes, Cakepops oder Cookies - optimalerweise mit einer zauberhaften Hochzeitstorte im Mittelpunkt. Ein Sweet Candy Table ersetzt somit ein komplettes Kuchen- oder Dessertbuffet und die Gäste können sich frei bedienen und nach Herzenslust naschen.

Sweet Candy Table von suess-und-salzig

Sweet Candy Table Konzept mit Lavendel


Ein besonders schönes Sweet Candy Table Konzept ist dieses hier. Tortenkünstlerin Heike Krohz von suess-und-salzig kreierte für eine Sommerhochzeit auf der Alb einen süßen Traum unter dem Motto "Lavendel". Dementsprechend kommt dem herrlich duftenden Kraut auch eine besondere Bedeutung zu und der mediterrane Lavendel bekommt sowohl als Accessoires wie auch geschmacklich seinen großen Auftritt.

Hochzeitstorte von suess-und-salzig Mürbteigtartletts mit Lavendel Sweet Candy Table Details

Frischer Look durch gelbe Akzente


Und mit was ließe sich Lavendel besser kombinieren als mit dunklen Beeren? Kein Wunder also, das Heike unter anderem "Mürbteigtartletts mit Brombeeren und Heidelbeeren auf Vanillecreme" und eine "Charlotte/Limonen-Joghurttorte mit Blaubeeren" als leckere Naschereien wählte. Passend dazu kreierte die kreative Tortenqueen fliederfarbene "Macarons mit Passionsfruchtfüllung" und "Cake-Pops mit Schokoladentrüffel-Füllung" sowie Lavendelkekse. Für einen frischen Look sorgte das Gelb der Teige, der Vanillecreme und der kleinen Cream-Cheese-Tartletts.

Joghurttorte mit Blaubeeren Lavendelkekse Sweet Candy Table Kekse Sweet Candy Table Cupcakes

Dripped Cake Hochzeitstorte


Absolutes Highliht jedes Sweet Tables ist natürlich die Hochzeitstorte. So auch bei Heike, bei der jede Hochzeitstorte ein Unikat ist. Passend zur Konzeption zauberte die suess-und-salzig-Fee eine zauberhafte 2-stöckige Naked-Cake- bzw. Dripped-Cake-Hochzeitstorte mit dunkler Schokoladen- und Cassiscreme. Als dekoratives I-Tüpfelchen sticht ein Topper mit dem neuen gemeinsamen Ehenamen des Brautpaares ins Auge.

Dripped Cake Hochzeitstorte

Braut im Glück


Über das Brautpaar berichtet uns Heike übrigens, dass ihr dieser Sweet Table besondere Freude bereitet hat. "Er war für das Brautpaar ein echter Herzenswunsch, ein wirkliches Highlight und die beiden hatten mich schon über ein Jahr im voraus verbindlich für ihre Hochzeit gebucht.", so Heike. "Es war so ein schöner Moment wie meine Braut Juliane mit großen, strahlenden Augen vor ihrem Sweet Table Konzept stand und ganz schüchtern fragte, ob sie ein Macaron probieren dürfte. Mich erfüllt es sehr für Brautpaare zu arbeiten, die einem Dienstleister so viel Wertschätzung entgegen bringen."
Die hübsche Sweet Candy Table Papeterie im Lavendel-Look mit verschiedenen Schildchen, Anhängern und Aufstellern hat die Braut übrigens alle mit viel Liebe zum Detail selber gestaltet und gebastelt.

Schokoladen Cupcakes Sweet Table mit vielen Naschereien


Ihr Lieben, ihr wünscht euch auch so einen super schönen Sweet Candy Table für eure Hochzeit? Dann schaut mal bei Heike Krohz und SUESS-UND-SALZIG vorbei! Weitere Informationen und die kompletten Kontaktdaten findet ihr HIER in unserem Hochzeitsportal.


(Fotos: suess-und-salzig)

ARTIKEL EMPFEHLEN: