DAS ORIGINAL!

Larissa Eventgesang

Ich möchte dazu beitragen, euren besonderen Tag unvergesslich zu machen!

Seit Kindesbeinen an bin ich Musikerin mit Herz und Seele und ich liebe Hochzeiten!
Ich begleite gerne die Trauung oder den Sektempfang nach euren persönlichen Vorstellungen. Auf Anfrage begleitet mich auch ein Pianist bzw. Gitarrist.

Schaut doch gerne mal auf meinem Instagram-Profil unter larissa_gesang_event vorbei!

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!
Eure Larissa

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.