Hochzeitsfotografie Lieblingsbild

Hochzeitsfotografie Lieblingsbild

Denise Claus
Ingersheimer Str. 6
71634 Ludwigsburg

Telefon(0157) 70 63 95 50


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen seid.

Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Bildern einen Einblick in meine Fotografie geben und einen Überblick über die Bereiche, die ich anbiete. Ich freue mich schon darauf von Euch zu hören oder zu lesen und Euren großen Tag auf ganz besonderen Fotos festhalten zu können!

Ich liebe es, besondere Momente und Emotionen zu fotografieren. Für Euch möchte ich die großen und kleinen Geschichten rund um Euren großen Tag dokumentieren. Wenn ich bei der Übergabe Eurer Hochzeitsfotos sehe, wie sehr Euch meine Bilder berühren, bin ich glücklich und dankbar. Ich bin gelernte Fotografin und freue mich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. 2016 konnte ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllen und ich bereue es keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben.

Ich möchte Euch kennenlernen und Euch die Fotos geben, die Ihr Euch wünscht! Und das funktioniert am besten, wenn Ihr mich kennenlernt. Deshalb hier noch ein paar persönliche Dinge über mich :)

Ich kann nicht genug vom Reisen bekommen. Neue Eindrücke sammeln, Dinge erleben und teilen ist wunderschön! Die italienische Küche hat es mir besonders angetan und ich koche am liebsten alles frisch, oder gehe mit Freunden Essen :) Meine Katze Titus ist mein ein und alles, deshalb habe ich ihn auch auf meinem rechten Oberarm verewigen lassen.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen,
Eure Denise

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: