Wolfgang Sperl Wedding Photography

Wedding Photography

Wolfgang Sperl
Wörishofener Str. 7
70372 Stuttgart

Telefon(0711) 47 03 66 1


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Zeitlose, authentische Bilder voller Emotion


Als erfahrener Hochzeitsfotograf aus Stuttgart begleite ich Euch an Eurem Tag unauffällig und mit wachem Auge für die großen und kleinen bewegenden Momente und Emotionen Eures Tages. Dabei entstehen zeitlose und lebendige Fotografien mit Stil, Charme und Eleganz.

Ich bin von einer kleinen Paarfoto-Session bis zur Hochzeitsreportage buchbar. In Stuttgart, Ludwigsburg, Süddeutschland und international. (2 Internationale Wedding Awards).

Hier ein Feedback von einem meiner Braupaare:

"Lieber Wolfgang,
wir sind einfach nur froh, dass Du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Wenn wir uns Deine Bilder immer wieder ansehen, sind die Momente und Erlebnisse des Tages wieder voll präsent und wir freuen uns einfach daran. Du hast es geschafft, unsere Gefühle am Tag in Bildern festzuhalten und Dein Blick für die besonderen Momente ist einfach klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Dir.
Die Gäste waren übrigens auch echt angetan - besonders von Deinen speziellen Gruppenbildern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und sagen nochmal: Vielen lieben Dank.
Sarah & Peter"


Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen und zu Eurer Hochzeit in meinem Studio individuell zu beraten!

Euer Wolfgang

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: