DAS ORIGINAL!

Augenblicke festhalten - Susanne Kroll Fotografie

Was bleibt euch nach der Hochzeit?
Der Kuchen ist gegessen, die Blumen sind verwelkt, das einzige was euch für immer bleibt, sind Erinnerungen. Und genau die halte ich ein Leben lang für euch fest.


Aber ich bin mehr als nur die Hochzeitsfotografin, ich begleite euch den ganzen Tag, vom Schminken bis zur Party und stehe euch jede Minute mit Rat und Tat zur Seite.

Und in 10 Jahren holt ihr das Fotobuch wieder mal aus dem Schrank und denkt mit Gänsehaut an diesen wundervollen Tag zurück.

Jede Hochzeit ist auf ihre Weise perfekt und einzigartig, wenn auch das ein oder andere etwas schief geht. Mit mir habt ihr eine erfahrene Hochzeitsfotografin, beste Freundin, Problemlöserin und helfende Hand an der Seite, mit der ihr euren besonderen Tag nie vergessen werdet!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.