DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Ludwigsburg


Joh

44 Beiträge
männlich

Liebe Mitglieder,

seit heute ist nun unser erstes regionales Hochzeitsforum online und wir sind derzeit noch dabei, alle Funktionen auf ihre volle Funktion und Nutzbarkeit zu testen. Wir befinden uns also quasi noch in der Beta-Phase! Sollte also irgendetwas noch nicht vollkommen reibungslos funktionieren, so seid bitte nicht enttäuscht und seht vorerst bitte von entsprechenden Informationen an uns ab! Wir werden Euch selbstverständlich an dieser Stelle darüber in Kenntnis setzen, wenn das Forum aus unserer Sicht voll einsatzfähig ist. Darüber hinaus werden wir es auch um zahlreiche weitere Funktionen ergänzen, so wie Ihr es auch von anderen Foren gewöhnt seid.

Wichtig: Nutzt dieses Forum bitte nicht, um euer Unternehmen vorzustellen und zu bewerben. Dazu gibt es die Rubrik Werbeeintrag auf unserem Portal. Werbung im Forum wird kommentarlos entfernt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Doch nun schon mal viel Spaß und wir freuen uns natürlich, wenn Ihr Euch schon heute kräftig hier über alle Themen rund ums Heiraten austauscht!

Euer Foren-Admin
Joh


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Christoph82

11 Beiträge
männlich

Tolles, übersichtliches Forum. Gefällt mir!
Ich hoffe auf viele neue Mitglieder hier aus der Region, um sich auszutauschen!

Mini80

45 Beiträge
weiblich

Auch von mir alles Gute & viel Erfolg mit Eurer tollen Idee!

Katja aus Stuggi