DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in Ludwigsburg

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeitslocation gesucht

y_vonne_

1 Beitrag
weiblich

Hallo ihr lieben Leute,

mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für den Sommer 2020. Wichtig ist uns bei dieser Location in erster Linie, dass wir alles selbst machen können. Wir möchten gerne selbst Getränke und Servicepersonal mitbringen. Das Essen kann gerne über die Location direkt bezogen werden. Also feiern in einem Hotel oder Restaurant ist damit schon mal raus, außer es wird eine Getränkepauschale angeboten. Wir möchten nicht am Tag nach der Hochzeit das böse Erwachen haben was alles für Getränke in Rechnung gestellt wurde. Der Ort der Location ist uns eigentlich egal, sollte jedoch nicht länger als ca. 30 min Fahrzeit von Ludwigsburg entfernt sein.

Für Tipps und Empfehlungen wären wir euch sehr dankbar!

Lieb Grüße Yvonne

ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Es gibt doch viele schöne Vereinsheime oder Naturfreundehäuser, in denen man alles selbstorganisieren kann. Oder auch Stadthallen wie z.B. die Strudelbachhalle in Weissach oder der Bürgersaal in Tamm. Eventuell ist eine Selbstorganisation auch in der tollen Fleischmühle in Leonberg oder in der schönen Zehntscheuer in Dagersheim möglich. Fragt am besten mal nach! Auch Freiberg am Neckar hat eine tolle Scheuer zum Feiern. :-)


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken