DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in Ludwigsburg


Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hallo miteinander,

ich heirate nächstes Jahr im Mai und möchte mich so langsam um eine passende Hochzeitslocation mit Platz für ca. 150 Gästen kümmern.

Mir fehlt noch ein bisschen die Vorstellung, was genau ich eigentlich will und das macht es natürlich schon schwierig. Ich denke, ich muss es sehen und es muss sofort passen! Dabei ist mir schon wichtig, dass man auch draußen auf einer Terasse oder im Grünen feiern kann. Bitte auch nichts in einem Gewerbegebiet. Und es darf keine Sperrstunde geben!!

Ich bin für jede Idee und Anregung dankbar!

Liebe Grüße

Jana


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

ButterflyDreams

28 Beiträge
weiblich

Hallo Jana,

erste Anregungen findest Du schon mal hier in Deinem Hochzeitsportal für die Region! Sicher ist da der eine oder andere Anbieter dabei, der Dich interessieren könnte. Zwinkernd

Darüber hinaus wäre es auch wichtig zu wissen, in welcher Preisklasse sich Deine Wunschlocation befinden darf, denn hiervon hängt natürlich viel ab. 150 Gäste sind übrigens schon eine ganze Menge (das freut mich für Dich! ;-)) und da fallen viele Lokalitäten und Räumlichkeiten aus Platzmangel schon weg.

Aber keine Sorge: Wenn Du möchtest, kannst Du gern auch mich als Weddingplanerin in Deiner Region kontaktieren, denn ich suche regelmäßig für Brautpaare im Zuge einer Locationvermittlung nach der passenden Hochzeitslocation! Lächelnd 

Liebe Grüße

Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Liebe Diana,

das mit der Locationvermittlung war echt ein super Tipp! Danke nochmal!! Auch dafür, dass du dir echt die "Beine ausgerissen" hast, das passende für uns zu finden! Und wir sind soooo glücklich, nun endlich in einer echten Traumlocation zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis feiern zu können! Lachend

Danke, danke, danke...

Deine Jana 


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)