DAS ORIGINAL!

LUDWIGSBURG: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Nadine Stockmann - Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin

LEBE. LIEBE. LACHE.


... das ist mein Lebensmotto und meine Vision von einer glücklicheren Welt. Darin sehe ich es als meine Lebensaufgabe und Herzensmission, dich im Herzen zu berühren. Mit meiner Stimme, meinen Worten, meiner Ausstrahlung, meinem Gesang. Als professionell ausgebildete Musicaldarstellerin weiß ich, wie man eine Freie Trauung inszeniert und eine Hochzeitsrede schreibt und gestaltet, so dass sie dich, deinen Partner/deine Partnerin und all eure Gäste unvergesslich im Herzen berührt und für immer in Erinnerung bleibt.

Mir ist besonders wichtig, eure individuelle Geschichte und Handschrift in der Rede zu hinterlassen. Dazu führe ich Gespräche mit euch und ihr bekommt einen Fragebogen vorab. Wir lernen uns zunächst kurz persönlich kennen und schauen gegenseitig, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn wir uns dann gefunden und füreinander entschieden haben, reserviere ich euch euren Hochzeitstermin 10 Tage lang und schicke euch eine Buchungsbestätigung per Mail. Nachdem ihr dann eine Anzahlung von 50 Prozent getätigt habt, ist euer Termin fix im Kalender eingetragen.

Zusätzlich zur Rede könnt ihr mich auch als Hochzeitssängerin buchen. Dazu gibt es auch einen kleinen Rabatt. Ich singe auch zum Sektempfang oder zum Hochzeitstanz.

Ihr habt wenig Zeit? Dann können wir das erste Kennenlernen auch gerne per Zoom durchführen und die Möglichkeiten der Freien Trauung besprechen. Zudem biete einen Redner-Ausfallschutz an, da ich über ein sehr großes Netzwerk an professionellen Partnern verfüge.

Euch hat gefallen, was ihr gelesen habt? Dann freue ich mich über eure Anfrage!

Eure MY WEDDING SINGER Nadine aus Ludwigsburg

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten