DAS ORIGINAL!

Agentur Traumhochzeit - Hochzeitsplanung & Traureden

In meinen Traureden arbeite ich nicht mit fertigen Textbausteinen. Stattdessen bin ich dafür da, euch den Wunsch einer individuellen Traurede zu erfüllen. Aus diesem Grund stecke ich viel Liebe und Anmut in jede einzelne Zeile - immer mit dem Ziel, nicht nur euch als Brautpaar auf eine Gefühlsreise mitzunehmen, sondern auch eure Gäste an diesem emotionalen Feuerwerk teilhaben zu lassen.

Als tanzbegeisterte Globetrotterin liebe ich es, andere Kulturen zu erfahren und hieraus neue Rituale und Ideen in meine Reden einzuspannen. Auf Wunsch kann ich eure Traurede auch liebend gern auf Deutsch oder Englisch durchführen. Ich sehe es als bisexuelle Frau als eine Selbstverständlichkeit an für all meine Paare eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und verspreche euch, dass wir zusammen eine unvergessliche Trauzeremonie gestalten werden!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen können. Ganz gleich, wo ihr euch mit mir treffen wollt, ich komme gerne an den Ort eurer Wahl oder richte für uns eine Videokonferenz ein.

Ich freue mich darauf eure Liebesgeschichte kennenzulernen, um mit meinen Worten auszudrücken, was euch und eure Liebe zueinander, so besonders macht.
Jetzt bin ich nur noch eine Nachricht oder einen Anruf von euch entfernt.

Herzliche Grüße
Franziska Diegeler

(Foto: Kems Lens)

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.