DAS ORIGINAL!

Reichardt Coaching - Traurednerin

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Eva Reichardt. Als Eure Traurednerin freue ich mich besonders darauf, Euch "so richtig" kennenzulernen!
Da ich ein neugieriger Mensch mit Liebe zum Detail bin, interessieren mich vor allem Eure gemeinsamen Stärken, Eure Werte als Paar und was Euch als Menschen, die zueinander gefunden haben, besonders ausmacht!

Mit der Hilfe von professionellen Coaching-Methoden entdecken wir in unseren Vorgesprächen, wie vielschichtig Eure Beziehung ist und was die Grundpfeiler eure Liebe sind! Auch die ein oder andere Unsicherheit und Aufgeregtheit vor dem großen Tag können wir im Coaching verabschieden!

Durch die Vorgespräche habe ich ein tieferes Verständnis für Eure Liebe bekommen - Eure persönliche Traurede verfasse ich mit viel Liebe und Herzblut! Und an eurem Hochzeitstag führe ich mit Leichtigkeit und Gespür für Euch und Eure Gäste durch die Zeremonie.

Für weitere Frage stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Auf meiner Homepage findet Ihr noch mehr interessante Infos!

Alles Liebe - ich freue mich auf Euch!
Eure Eva

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.