DAS ORIGINAL!

Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit viel Herz und einem Spritzer Humor?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig! :-)

Für uns gibt es nichts Schöneres als in strahlende Gesichter zu schauen und zu spüren, dass man den Menschen, die einem gegenüber sitzen, in diesem Moment eine wertvolle Erinnerung geschaffen hat.

Wir beschäftigen uns intensiv mit Euch und Eurer Geschichte, finden die richtigen Worte und Rituale, um den wichtigsten Tag in Eurem Leben unvergesslich beginnen zu lassen. Gerne binden wir auch Trauzeugen, Freunde und Familienangehörige in die Zeremonie mit ein und stimmen uns mit allen Beteiligten im Vorfeld ab.
Nach zwei ausführlichen Vorgesprächen, vielen E-Mails und Telefonaten ist dann irgendwann der große Tag gekommen, an dem wir frühzeitig vor Ort sind und alle Gäste willkommen heißen, bevor es "richtig ernst" wird.

Ihr könnt Euch auf ein Team aus fünf Rednerinnen und zwei Rednern mit jahrelanger Erfahrung und Routine verlassen und habt die Sicherheit, dass Eure Trauung auf alle Fälle stattfindet, denn im Notfall können wir uns gegenseitig vertreten!

Wir sind in ganz Baden-Württemberg unterwegs, um Euch glücklich zu machen! Denn wenn unsere Brautpaare glücklich sind, dann sind wir es auch!

Habt Ihr Lust, uns kennenzulernen und gemeinsam die wichtigste Reise Eures Lebens anzutreten? Dann meldet Euch bei uns! Wir freuen uns auf Euch!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.