Happy Bride Hochzeits-Salon

Dein "großer Tag" wird erst zu einem solchen, wenn alles perfekt ist!


Wir lieben "Happy Brides" und haben uns zum Ziel gesetzt, aus Deinem Hochzeitseinkauf ein besonderes und unvergessliches Erlebnis zu machen - für Deinen schönsten Tag im Leben. Fühl Dich wohl bei uns und sei herzlich willkommen!

Tauche ein in die herrliche Welt der vielfältigen Brautkleider aus Tüll und wundervoller Spitze magischen Tatoo-Effekten, edlem Satin oder fließendem Chiffon und Organza. Wir möchten Dich zur perfekten Traumbraut werden lassen!

Unser freundliches und erfahrenes Team wird Dich liebevoll und mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen beraten und unterstützen. Bei uns kannst Du Dein Kleid nicht nur kaufen, sondern auch mieten!

In unserem Sortiment findest Du auch viele Accessoires für Drunter & Drüber, Dessous, Korsagen, Schuhe, Schleier oder den passenden Haarschmuck.

Änderungen am Kleid werden von einer Meister-Schneiderin erledigt und die Aufbewahrung Deines Kleides bis zur Hochzeit ist für uns selbstverständlich. Für die Reinigung Deines Brautkleides nach der Hochzeit bieten wir Dir einen Reinigungsservice an.

Ruf uns einfach an oder schreibe eine kurze Nachricht und vereinbare einen persönlichen Wohlfühl-Termin bei uns!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: