Unser neues Hochzeits-Forum in Ludwigsburg

Hochzeitsforum > Die Trauung > Die Fahrt zum Standesamt

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Mir ist mal wieder was eingefallen, worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe.

Ich steh ja total auf das Gehupe von einer langen Autoschlange. Aber nach der standesamtlichen Trauung wollen wir zum "Fotoshooting" bleiben und die Gäste sollen schon mal alle zum Sektempfang an der Hochzeitslocation fahren. Also bleibt nur die Fahrt hin zum Standesamt. Überrascht

Also hab ich mir überlegt, dass wir uns alle an einem bestimmten Ort treffen und dann alle geschlossen zum Standesamt fahren.


Habt ihr schon festgelegt, wie das bei euch läuft oder laßt ihr das einfach auf euch zukommen?


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Carola & Peter

1 Beitrag
weiblich

Hallo,

wir haben uns alle vor der standesamtlichen Trauung auf der Kaiserburg Nürnberg bei uns Zuhause getroffen und sind im Konvoi und mit Gehupe dort hin gefahren. Wir haben unsere Feier gleich am Fuße der Burg gefeiert. Im "Hexenhäuschen".

Lieben Gruß Carola


es kommt zusammen was zusammen gehört