Unser neues Hochzeits-Forum in Ludwigsburg

Hochzeitsforum > Sonstige Themen zur Hochzeitsplanung > Erfahrungen mit Table-Planner?

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem "Table-Planner", den man hier auf dieser Seite herunter laden kann? Ich hätte gern einen, aber es wäre schön, wenn mir vielleicht jemand eine kleine Bewertung geben könnte!

Danke!!


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

ButterflyDreams

21 Beiträge
weiblich

Hallo Jana,

ich nutze den Table-Planner regelmäßig für so ziemlich jede Hochzeit, die ich plane und möchte auf ihn auch schon lang nicht mehr verzichten! Zwinkernd

Ich nutze allerdings den TablePlanner 300 für bis zu 300 Gäste, der so ziemlich alle möglichen Funktionen umfasst.

Für eine kleinere Hochzeit oder Feierlichkeit ist der TablePlanner 100 für bis zu 100 Gäste ideal und seine Funktionen sind auch sehr umfangreich.

Einfacher lässt sich eine Sitzordnung wirklich nicht mehr planen! Lächelnd

Liebe Grüße

Diana


Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand
und wie wäre er möglich ohne Liebe.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Merken

Merken

Merken

Merken

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hallo,

habe mir den Table-Planner (den für max. 100 Pers. und € 19,95) jetzt also auch runtergeladen und finde ihn echt klasse! Das ist auf jeden Fall eine große Hilfe für die Sitzordnungsplanung.

Man kann die Tische rumschieben, verlängern, verkleinern, so wie man es braucht und vor allem auch die Namen an die jeweiligen Stühle schreiben, die man dann auch weider rumschieben kann.

Dann gibt es noch einige Funktionen mehr, aber das muss ich mir erst noch genauer anschauen. War auf jeden Fall kein Fehlkauf!


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)