Unser neues Hochzeits-Forum in Ludwigsburg

Hochzeitsforum > Junggesellenabschied, Heiratsantrag & Verlobung > Jungesellinnenabschied mal anders??

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hat jemand eine tolle Idee für einen komplett anderen Jungesellinnen-Abschied als üblich?? Ich würde das gern selbst in die Hand nehmen, denn ich habe echt keine Lust, verkleidet abends durch die Clubs ziehen zu müssen!! Das wäre echt mein Alptraum!!! Überrascht


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Geh doch mit Deinen Mädels ins Milk & Honey nach Ludwigsburg! Einen richtig tollen Wellness-Tag machen! Und anschließend gemeinsam Sex and the City schauen und Cosmopolitan schlürfen - vielleicht sogar in einem kleinen Kino, dass Du privat gemietet hast!!

Boooooaaaah.... Was für eine tolle Idee!! Das muss ich gleich mal recherchieren, denn ich habe den Jungesellinnen-Abschied demnächst auch noch vor mir! Lächelnd


Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Hallo Mini80,

echt eine super geniale Idee!! Das könnte mir wirklich gefallen!

Danke für die schnelle Antwort und den super Tipp!!

Lieben Gruß

Jana


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Aber das ist doch bestimmt voll teuer? Wer muss denn so einen abend dann zahlen?


Brautmonster

17 Beiträge
weiblich

Also ich fände es schade, auf einen richtig verrückten Junggesellinnenabschied mit meinen Freundinnen verzichten zu müssen!! Ich war selber schon zwei mal auf welchen dabei und es war immer total lustig!


Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.

Fee70

18 Beiträge
weiblich

Hallo Jana,

also ich kann dich verstehen, wenn du keine Lust auf die "herkömmlichen" Jungessellenabschiede hast! Ist wirklich nicht jedermanns Sache sich öffentlich zum Kasper zu machen!

Die Idee mit dem Wellness-Abend finde ich auch echt klasse! Oder vielleicht führst du deine Freundinnen toll zum Dinner aus und bestellst auf eigene Faust eine Man-Strip-Show nur für euch! Also quasi als Geschenk für Deine Freundinnen! Darüber würden alle bestimmt noch Jahre lang reden! Zwinkernd

Lieben Gruß

Die gute Fee

Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Auch ne tolle Idee!

Danke Fee!

(oh, das reimt sich :-))


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Charlotte

6 Beiträge
weiblich

Also ich finde jetzt den Vorschlag von der Fee unter den bis jetzt gefallenen am Besten, aber letzt endlich musst ja du dich entscheiden